Hauptnavigation überspringen

Evangelisch-altreformierte Kirchengemeinde Bad Bentheim

Newsletter für die Woche vom 01. – 08. August 2021

Newsletter für die Woche vom 01. – 08. August 2021

Wochenspruch :
“Wem viel gegeben ist, bei dem wird man viel suchen; und wem viel anvertraut ist, von dem wird man umso mehr fordern.”
– Lk 12, 48

Kollekten und Spenden

Die Kollekte für das „Aktionsbündnis Katastrophenhilfe“ zugunsten der vom Hochwasser betroffenen Menschen erbrachte bisher 9.375,- €.

Für die Kollekte am 11. Juli für die Übergemeindliche Kirchenmusik wurden noch 13 € gespendet.

Für die zahlreichen Spenden wird sehr herzlich gedankt!

Am nächsten Sonntag ist die Türkollekte für den Diakonischen Dienst Obergrafschaft bestimmt.

Hinweise

Der Kirchenrat hat beschlossen, im Monat August nur den 10.30 Uhr Gottesdienst zu feiern.

Weiterhin wird es die Videoaufnahme geben, die dann im Anschluss an den Gottesdienst online gesetzt wird.

Pastor Klompmaker befindet sich noch bis einschließlich Samstag auf der Zeltfreizeit 3 des Jugendbundes. Für Vertretung ist gesorgt. Bei Bedarf bitte die/den Bezirksälteste/n kontaktieren.

Gottesdienste (unter Hygiene- und Abstandsregeln - präsentisch)

Sonntag, 01. August 2021
10.30 Uhr Lektor Bernd Kalter

Sonntag, 08. August 2021
10.30 Uhr Pastor Klompmaker

Wir bitten weiterhin um Anmeldung zum Gottesdienst über mail: info@altreformiert-badbentheim.de. Telefonisch geht auch: Wie gewohnt bei Antje Bergjan, für den 22. August bitte dann bei Silke Verwold – nur abends -.