Hauptnavigation überspringen

Evangelisch-altreformierte Kirchengemeinde Bad Bentheim

Newsletter für die Woche vom 11.-18. Juli 2021

Newsletter für die Woche vom 11.-18. Juli 2021

Wochenspruch:
„So spricht der HERR, der dich geschaffen hat, Jakob, und dich gemacht hat, Israel: Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst; ich habe dich bei deinem Namen gerufen; du bist mein!“
– Jes 43, 1

Kollekten und Spenden

Die Gaben für das Kinder- und Jugendhospiz „Joshuas Engelreich“ in Wilhelmshaven erhöhten sich um 175,- € auf nunmehr 2.255 €.
Herzlichen Dank für alle Gaben!

Am heutigen Sonntag halten wir eine Türkollekte, die für die übergemeindliche Kirchenmusik der ev.-altref. Kirche bestimmt ist.

Hinweise und Veranstaltungen

Nach einer langen Unterbrechung wegen Corona wird die Konfer-Gruppe 1  vor Beginn der Sommerpause noch einmal zu einem Treffen eingeladen. Die Gruppe trifft sich am kommenden Mittwoch, dem 14.07.2021 um 16:30 Uhr im Gemeindehaus.

Der Kirchenrat trifft sich am kommenden Donnerstag, 15. Juli, um 19.30 Uhr im Gemeindehaus zu seiner Juli-Sitzung.

„Ein Sonnenstrahl durchs Schlüsselloch“ so hat Heinrich Baarlink seine letzte  Veröffentlichung genannt. Der Zusammenschnitt seiner Beiträge im Grenzboten unter der Rubrik „Randbemerkungen“ stellt die Familie Baarlink nun Interessierten gratis zur Verfügung. Wer ein Buch möchte, findet es in der Küche des Gemeindehauses zum Mitnehmen.

Die ev.-altref. Kirchengemeinde Nordhorn sucht ab dem 01.09.2021 eine  Gemeindereferentin bzw. einen Gemeindereferenten mit dem Schwerpunkt Kinder- und Jugendarbeit. Weitere Informationen sind bei Pastor Dieter Wiggers, Nordhorn, erhältlich.

Gottesdienste (unter Hygiene- und Abstandsregeln - präsentisch)

Sonntag, 11. Juli 2021
09.00 Uhr Pastor Klompmaker
10.30 Uhr Pastor Klompmaker (mit Taufe)

Samstag, 17. Juli 2021
16.00 Uhr Traugottesdienst

Sonntag, 18. Juli 2021
09.00 Uhr Pastor Klompmaker
10.30 Uhr Pastor Klompmaker

Den Sonntagsgottesdienst gibt es auch weiterhin digital ab ca. 10.00 Uhr über unseren YouTube-Kanal!