Hallo! Wir sind die Jugendband!

Wir möchten mit modernen Liedern Abwechslung in den Gemeindegesang bringen.

Mit Keyboard, E-, Bass-, Akustikgitarre, Schlagzeug und Gesang versuchen wir den Gemeindegesang abwechslungsreich zu begleiten. Alleine aus dem Liederheft 2 haben wir bereits ein Repertoire von über 40 Liedern. Aber auch aus dem Gesangbuch können wir diverse Lieder und einige Psalm begleiten.

Geprobt wird jeweils zweimal vor einem Gottesdienstauftritt. Es werden Vortragsstücke oder Gesangsbegleitung eingeübt. Wir begleiten ungefähr monatlich einen Vormittagsgottesdienst.

Wir möchten uns weiterentwickeln und würden gerne weitere Instrumente integrieren und neue  Sachen ausprobieren, wobei wir jeden Gottesdiensteinsatz als “Projekt“ sehen. Somit müssen nicht immer alle Bandmitglieder an einem Gottesdienst mitwirken. Das macht uns flexibler und abwechslungsreicher  – also meldet euch, wenn ihr Lust habt!!!

Kontaktperson

Jan Aalderink